LINDAUER Fruchtsäfte goes green

Wie Sie sicherlich schon wussten gehen wir bei Lindauer große Schritte hin zu einer klimafreundlichen Zukunft. Bereits jetzt besteht unser firmeneigener Fuhrpark komplett aus abgasarmen LKWs. Außerdem produzieren wir eigenen Strom mit modernen Photovoltaikanlagen auf unserem Betriebsgebäude. Nun gehen wir hier noch einen Schritt weiter uns lassen uns von der TU München zertifizieren. Künftig dürfen wir unsere Produkte mit dem Solar®-Food Logo ausstatten. Dieses Logo testiert, dass der gesamte Strom- und Gasverbrauch unseres Produktionsprozesses zu 100% aus regenerativen Quellen stammt.

In Bayern sind wir der erste Fruchtsaftbetrieb mit eigener Kelterei, der die Kriterien dieses Gütezeichens erfüllt.

Suche

Impressionen:

klausWidemannOrange.jpg
Werksverkauf Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08:00 - 12 und 13 bis 17 Uhr

Aktuelle Termine